Eine magische Reise zwischen den Welten

AUF WELCHER EBENE DARF ICH DICH BEGLEITEN?

Manchmal stecken wir fest und haben den Weg aus den Augen verloren, wir fühlen uns gefangen in einem Gedankenmuster oder unser Körper spricht durch einen Schmerz zu uns. 


Die sensitive und mediale Arbeit kann durch die kraftvollen Impulsen unserer spirituellen Helfer eine Bereicherung für Dein Alltag sein und so zu mehr Klarheit und Vertrauen in Dich und Deine Wahrheit führen.

Gemeinsam beleuchten wir auf eine sanftvolle und achtsame Weise Dein Lebensthema. Was darf heute losgelassen werden, um noch mehr Platz für die Lebensfreude und Leichtigkeit in Deinem Leben zu machen?

Körper

z.B. Rückenschmerzen, Migräne, Knieschmerzen

Geist

z.B. Gedankenmuster, Kopfkino, Entscheidungsfindung

Seele

z.B. Liebeskummer, Verlust, Krisensituation

mediales reading

entfache DEINE URKRAFT

Bei einem Medialen Reading darfst Du ganz Du sein - ganz ohne Maske. Die pure, reine und ureigene Kraft in ihrer Essenz zu fühlen und präsent wahrzunehmen ist etwas Wundervolles. 

Mit Hilfe der Geistigen Welt tauchen wir auf sanfte Weise in Dein Thema ein und beleuchten Verstrickungen und Glaubensmuster. Ein Einblick in ein vergangenes Leben oder Ahnenthema kann dabei eine grosse Bereicherung für Dich und Dein Lebensthema sein.

Diese tiefgehende Arbeit auf Seelenebene kann Dir dabei unterstützen Dich im Jetzt ganz zu fühlen.

Die Beratung findet bequem via Videocall statt (inkl. Aufzeichnung).

45 Min | CHF 111 | EUR 111

Was sagen meine Soulmates?

Liebe Daniela,

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Botschaft. Es hat mich zu Tränen gerührt und tief im Herzen berührt. Es spiegelt genau das wieder, was ich in meinem Innersten fühle und spendet mir grossen Trost. Ich finde deine zarte, liebevolle Art wie du dich in Personen hineinversetzt ganz wundervoll.

Ulrike

Liebe Daniela, 

Ich schätze dein feines Wesen, deine intuitive Wahrnehmung und feinfühlige Art im Gespräch. Du strahlst solch eine Ruhe aus und bist gleichzeitig sehr präsent da. Ich empfinde deine Impulse als sehr inspirierend beim Zuhören und danke dir von Herzen für den Austausch.

Carola

Liebe Daniela, 

Ich danke dir von Herzen für deine wunderbaren und liebevollen Worte. Es fühlt sich für mich sehr stimmig an und macht so Sinn. Und wenn ich da rein fühle, dann weiss ich, dass ich das bereits wusste. Ich danke dir, dass es ankommen durfte im Bewusstsein und nehme die Worte sehr zu Herzen.

Anouschka