Es darf leicht sein

Die Worte meiner Grossmutter "Daniela, satiara mai tes dunns", höre ich noch heute, wenn ich ungeduldig werde oder mir das Leben eine neue (das hat mir gerade noch gefehlt) Erfahrung bringt. Die Worte meiner Grossmutter sind Rätoromanisch und heissen "vergrabe niemals deine Talente"

Obwohl das Leben wiederkehrend neue Lektionen für mich bereit hält und dies bis an mein Lebensende tun wird, ist da dieses tiefe Urvertrauen in mir entfacht, dass diese Erfahrung wohl für etwas gut sein wird.

Egal was ich tue, ich tue es mit Humor, Freude und Leichtigkeit.

DER PLANET BRAUCHT KEINE ERFOLGREICHEN MENSCHEN MEHR. DER PLANET BRAUCHT DRINGEND FRIEDENSSTIFTER, HEILER, ERNEUERER, GESCHICHTENERZÄHLER UND LIEBENDE ALLER ARTEN

Dalai Lama

Fun Facts über mich

eine nachteule im flow

Je später der Abend, desto aktiver. Wie ein Wasserfall prassen die Ideen und Impulse auf mich ein, da kann es vorkommen, dass ich vor lauter Umsetzen, die Zeit vergesse. So richtig im kreativen Flow mache ich regelmässig die Nacht wieder zum Tag.

im herzen ein verspieltes kind

Ich liebe es die Dinge durch die Augen eines Kindes zu betrachten. Mich und die Umstände nicht so ernst zu nehmen. Dies schenkt mir Lebendigkeit. Mit einer Prise Humor lebt es sich leichter und es ist pure Magie Menschen lachen zu sehen.

Brückenbauerin zwischen welten

Ich bin hier, um Muster zu entdecken. So ist es naheliegend, dass ich eine wissenschaftliche Studie mit einer spirituellen Philosophie verbinde. Voller Vorfreude auf meine nächste Entdeckung gibt es für mich keine Zeit für Langeweile.

Balsam für die seele

Meine Leidenschaft ist der kreative Ausdruck, Kanal ist die Kunst und Musik. Ich liebe es zu singen, zu tanzen und mit meinen Händen Kunstwerke zu kreieren. Aus Alt wird Neu - eine Transformation, die mich im Einklang mit meiner Seele bringt.

Mutig neue wege gehen

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meiner Lebensfreude zu folgen, neugierig neue Dinge zu lernen und somit zu einer Entdeckerin des Unbekannten zu werden.

Meist jongliere ich mehrere Projekte gleichzeitig und liebe es unkonventionelle Wege zu gehen. Ganz im Zeichen meines Human Designs als Manifestierende Generatorin (MG).

  • ausbildungen

  • kurse

AUSBILDUNGEN

2024 - 2027 

intermediale kunsttherapie i.a.

SfGBB

2023 

Seelen business

Seelenschimmer, Marisa schmid

2021 

Sensitive und mediale beraterin

Seelenschimmer, Marisa schmid

2019-heute

schamanisch praktizierende

FSSE, Roman steiner & Mar Wieland

  • SEELENANTEILRÜCKHOLUNG
  • SCHAMANISCHE EXTRAKTION
  • TOD UND STERBEN AUS SCHAMANISCHER SICHT
  • DER WEG DER SCHAMANIN

2018-2019 

ayurvedisch-psychologische therapeutin & Beraterin

Jean-Pierre Crittin

2010-2013 

Bachelor of science in betriebsökonomie

FH GR

2007-2010 

eidg. dipl. kauffrau

Ich bin künstlerin und kreiere mit meiner Lebensfreude mein eigenes Kunstwerk, mein leben selbst.

Daniela Montalta

Meine SeelenMISSION

Ich bin hier, für ein neues Bewusstsein über Dich und die Welt, für Inspiration und Entdeckungsfreude. Ich verbinde auf spielerische Weise altes Wissen mit phantasievollem Arbeiten und kraftvoller Intuition, damit wir gemeinsam und voller Leichtigkeit Deine Farben zum Leuchten bringen.

DANKE FÜR DEINEN MUT DU SELBST ZU SEIN

in Liebe, Daniela

ERHALTE MAILS, DIE DICH INSPIRIEREN

Melde dich jetzt für den Newsletter an

Mit dieser Anmeldung wirst du automatisch zu meiner Mailingliste hinzugefügt und bekommst regelmässige Newsletter zu meinen Aktivitäten und Programmen. Deine Daten sind bei mir sicher und werden laut Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder austragen.